Karen Rose: Dornenmädchen

Klappentext:

Gnadenlos gejagt von einem Stalker, flieht die junge Psychotherapeutin Faith in das leerstehende Haus ihrer Familie in Cincinnati. Hier will sie einen Neuanfang wagen – doch ihre vermeintliche Zufluchtsstätte entpuppt sich als Ort des Schreckens. Im Keller der Villa werden Leichen gefunden, und Faith gerät ins Visier der Ermittler. Auch FBI-Agent Deacon Novak kann sie als Täterin nicht ausschließen, doch gleichzeitig fasziniert ihn die hübsche Zeugin. Gemeinsam betreten sie einen düsteren Pfad, der weit in Faith‘ Vergangenheit und auf die Spuren eines eiskalten Psychopathen und Killers führt.

Rezension und Fazit:

Mein erstes Buch von Karen Rose. Erhalten als komplette Serie zu meinem Geburtstag. Und ich frage mich, seitdem ich diese Geschichte gelesen habe, warum ich es nicht schon früher gemacht habe 🙂

Die gut 800 Seiten lesen sich sehr gut und man kann irgendwie nicht aufhören. Es wird nie langweilig, weil sich ständig etwas tut und die Geschichte von Kapitel zu Kapitel Fahrt aufnimmt.

Die Charaktere sind sehr gut herausgearbeitet und bieten viel Gedankenfreiraum. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil, bin gespannt ob die Geschichte weitergeht oder es sich um eine eigenständige Geschichte handeln wird.

Das Buch bringt mir EUR 8,00 für mein SUB Glas.

Author: Ilse

Schreibe einen Kommentar