Klappentext:
Man möchte meinen, so eine luxuriöse Seniorenresidenz in der idyllischen Grafschaft Kent sei ein friedlicher Ort. Das dachte auch die fast achtzigjährige Joyce, als sie in Coopers Chase einzog. Bis sie Elizabeth, Ron und Ibrahim kennenlernt oder, anders gesagt, eine ehemalige Geheimagentin, einen ehemaligen Gewerkschaftsführer und einen ehemaligen Psychiater. Sie wird Teil ihres Clubs, der sich immer donnerstags im Puzzlezimmer trifft, um ungelöste Kriminalfälle aufzuklären. Als dann direkt vor ihrer Haustür ein Mord verübt wird, ist der Ermittlungseifer der vier Senioren natürlich geweckt, und selbst der Chefinspektor der lokalen Polizeidienststelle kann nur über ihren Scharfsinn staunen.
Rezension und Fazit:
Es ist mein erstes Hörbuch, welches ich mir vollständig angehört habe. Ich bin noch nicht so gut darin, mich auf die Geschichte zu konzentrieren. Das ist wie Lesen Übung.
Ich habe mir das Buch bereits auf Englisch bestellt, habe jedoch das Hörbuch von #netgalleyde als Leseexemplar erhalten.
Für mich war es wahnsinnig schwer der Geschichte zu folgen, da jedoch die Geschichte teilweise wirklich humorvoll und spannend war, freue ich mich auf das Buch.